Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-13 tagesschau.de: Guttenberg stemmt sich doch nicht gegen Aufklärung

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: tagesschau.de
Titel: Guttenberg stemmt sich doch nicht gegen Aufklärung
URL: http://www.tagesschau.de/inland/guttenberggutachten100.html
Datum: April 13, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Alles nur ein Missverständnis? Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat grundsätzlich nichts dagegen, wenn die Prüfergebnisse zu seiner teils abgekupferten Doktorarbeit offengelegt werden. Die Anwälte Alexander Graf von Kalckreuth und Klaus Leipold betonten, Guttenberg habe eine Klage gegen die Veröffentlichung des Gutachtens der Universität Bayreuth weder "angedroht noch eingereicht". Den Eindruck, Guttenberg gehe gegen die Veröffentlichung vor, schoben die Anwälte auf 'missverständliche und teilweise falsche Medienberichterstattungen'.
  • Tagesschau ARD: Guttenberg stemmt sich doch nicht gegen Aufklärung "Alles nur ein Missverständnis? Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat grundsätzlich nichts dagegen, wenn die Prüfergebnisse zu seiner teils abgekupferten Doktorarbeit offengelegt werden. Die Anwälte Alexander Graf von Kalckreuth und Klaus Leipold betonten, Guttenberg habe eine Klage gegen die Veröffentlichung des Gutachtens der Universität Bayreuth weder "angedroht noch eingereicht". Den Eindruck, Guttenberg gehe gegen die Veröffentlichung vor, schoben die Anwälte auf 'missverständliche und teilweise falsche Medienberichterstattungen'."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki