Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-14 Berliner Morgenpost: Auch "und" gilt bald als abgeschrieben

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Berliner Morgenpost
Titel: Auch "und" gilt bald als abgeschrieben
URL: http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1608694/Auch-und-gilt-bald-als-abgeschrieben.html
Datum: April 14, 2011
Autor: Hajo Schumacher
Details:
Auszug: Zur Realität gehört, dass Professoren, die sich als Wissenschaftler sehen, zwar Wert auf korrekte Fußnoten legen, sich aber nicht unbedingt um das letzte Prozent Fußnote scheren. Der Wert einer Arbeit liegt eher in ihrer originellen Fragestellung, der Beweisführung und dem schlüssigen Zusammenfassen der Ergebnisse. Ein guter Forscher ist mindestens ebensoviel Kreativer wie Finanzbeamter. Das Penible ist wichtig, keine Frage, aber es waren nicht immer die Peniblen, die die Welt mit ihren Gedanken nach vorn gebracht haben" (Originalbeitrag außerhalb der Paywall der BM auf na presseportal.)
  • Berliner Morgenpost: Auch "und" gilt bald als abgeschrieben (Hajo Schumacher) "Zur Realität gehört, dass Professoren, die sich als Wissenschaftler sehen, zwar Wert auf korrekte Fußnoten legen, sich aber nicht unbedingt um das letzte Prozent Fußnote scheren. Der Wert einer Arbeit liegt eher in ihrer originellen Fragestellung, der Beweisführung und dem schlüssigen Zusammenfassen der Ergebnisse. Ein guter Forscher ist mindestens ebensoviel Kreativer wie Finanzbeamter. Das Penible ist wichtig, keine Frage, aber es waren nicht immer die Peniblen, die die Welt mit ihren Gedanken nach vorn gebracht haben" (Originalbeitrag außerhalb der Paywall der BM auf na presseportal.)
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-04-14 Berliner Morgenpost: Auch "und" gilt bald als abgeschriebenRDF-Feed
ArtikelauszugZur Realität gehört, dass Professoren, dieZur Realität gehört, dass Professoren, die sich als Wissenschaftler sehen, zwar Wert auf korrekte Fußnoten legen, sich aber nicht unbedingt um das letzte Prozent Fußnote scheren. Der Wert einer Arbeit liegt eher in ihrer originellen Fragestellung, der Beweisführung und dem schlüssigen Zusammenfassen der Ergebnisse. Ein guter Forscher ist mindestens ebensoviel Kreativer wie Finanzbeamter. Das Penible ist wichtig, keine Frage, aber es waren nicht immer die Peniblen, die die Welt mit ihren Gedanken nach vorn gebracht haben" (Originalbeitrag außerhalb der Paywall der BM auf na presseportal.)432/berliner_morgenpost na presseportal.])
ArtikeltitelAuch "und" gilt bald als abgeschrieben +
AutorHajo Schumacher +
Erscheinungsdatum14 April 2011 +
Gesichtet
InHauptPS
PublikationBerliner Morgenpost +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1608694/Auch-und-gilt-bald-als-abgeschrieben.html +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki