Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-14 Oldenburgische Volkszeitung Vechta: MEINE MEINUNG: Doktor light

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: Oldenburgische Volkszeitung Vechta
Titel: MEINE MEINUNG: Doktor light
URL: http://www.presseportal.de/pm/100185/2026504/oldenburgische_volkszeitung
Datum: April 14, 2011
Autor: Angelika Hauke
Details:
Auszug: Nein, der Bundestag stellt keinen Strafantrag gegen Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (CSU) wegen Verletzung des Urheberrechts und Missbrauchs des wissenschaftlichen Dienstes. Zugegeben, es wäre nur eine Formalie gewesen, da bereits Anzeigen erstattet worden sind und der Vorfall strafrechtlich aufgeklärt wird. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.Die Entscheidung wurde nicht begründet. Deshalb können wir nur vermuten: Der Bundestag fürchtet wohl weitere Fälle aus der Politik. (...) Doktorarbeit light für Politiker: Seltsam ist es schon, dass die offensichtlich gelehrten und fleißigen Mitarbeiter des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags sich bisher nicht zu Wort gemeldet haben.
  • Oldenburgische Volkszeitung Vechta: MEINE MEINUNG: Doktor light (Angelika Hauke) "Nein, der Bundestag stellt keinen Strafantrag gegen Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (CSU) wegen Verletzung des Urheberrechts und Missbrauchs des wissenschaftlichen Dienstes. Zugegeben, es wäre nur eine Formalie gewesen, da bereits Anzeigen erstattet worden sind und der Vorfall strafrechtlich aufgeklärt wird. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.Die Entscheidung wurde nicht begründet. Deshalb können wir nur vermuten: Der Bundestag fürchtet wohl weitere Fälle aus der Politik. (...) Doktorarbeit light für Politiker: Seltsam ist es schon, dass die offensichtlich gelehrten und fleißigen Mitarbeiter des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags sich bisher nicht zu Wort gemeldet haben."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki