Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-16 MenschenZeitung: “Zu Guttenberger”, lernunfähig wie Altstalinisten

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: MenschenZeitung
Titel: “Zu Guttenberger”, lernunfähig wie Altstalinisten
URL: http://menschenzeitung.de/?p=6306
Datum: April 16, 2011
Autor: Denise-A. Langner-Urso
Details:
Auszug: Zu Guttenberg hat abgeschieben, Punkt. Festgestellt haben das Menschen, für die so etwas wie Abkupferei, Lug und Betrug Dinge der Unmöglichkeit sind. (...) Das ist Diebstahl, eine Straftat somit, und es ist von öffentlichem Interesse, wenn so ein Delikt von einem begangen wird, der Vorbild sein will, oder besser es sein sollte (...). Festgestellt haben den Betrug inzwischen auch seine Doktorväter, seine Universität und jene, bei denen er abgeschrieben hat. (...) Meist sind seine Verteidiger jene, für die Menschen auch unterschiedlichen Wert haben.Seine Verbündeten, das sind jene, die alle Werte für sich anders bewerten, als sie es bei anderen tun, und das traurige daran ist, es sind jene, die herumeiern, wenn es ihnen und ihren Ämtern, ihrem Wohlstand, ihren Pfrünen ans Eingemachte geht.
  • Menschenzeitung: “Zu Guttenberger”, lernunfähig wie Altstalinisten (Denise-A. Langner-Urso) "Zu Guttenberg hat abgeschieben, Punkt. Festgestellt haben das Menschen, für die so etwas wie Abkupferei, Lug und Betrug Dinge der Unmöglichkeit sind. (...) Das ist Diebstahl, eine Straftat somit, und es ist von öffentlichem Interesse, wenn so ein Delikt von einem begangen wird, der Vorbild sein will, oder besser es sein sollte (...). Festgestellt haben den Betrug inzwischen auch seine Doktorväter, seine Universität und jene, bei denen er abgeschrieben hat. (...) Meist sind seine Verteidiger jene, für die Menschen auch unterschiedlichen Wert haben.Seine Verbündeten, das sind jene, die alle Werte für sich anders bewerten, als sie es bei anderen tun, und das traurige daran ist, es sind jene, die herumeiern, wenn es ihnen und ihren Ämtern, ihrem Wohlstand, ihren Pfrünen ans Eingemachte geht."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki