Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-17 Frankenpost: Straffere Zügel gegen Auswüchse

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: Frankenpost
Titel: Straffere Zügel gegen Auswüchse
URL: http://www.frankenpost.de/lokal/fichtelgebirge/wunsiedel/art2460,1619580
Datum: April 17, 2011
Autor: Herbert Scharf
Details:
Auszug: Innenminister Hans-Peter Friedrich warnt bei der CSU-Delegiertenversammlung in Marktleuthen vor den Gefahren aus dem Internet. Er schließt auch eine Rückkehr von zu Guttenberg nicht aus. (...) In den vergangenen Wochen, als sich die Ereignisse in der Politik überschlagen hätten, habe man gesehen, wie grausam Politik und Medien sein könnten, sagte er - und spielte damit auf den Rücktritt des Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg an. Da habe man gesehen, mit welch harten Bandagen hier gekämpft werde.
  • Frankenpost: Straffere Zügel gegen Auswüchse (Herbert Scharf) "Innenminister Hans-Peter Friedrich warnt bei der CSU-Delegiertenversammlung in Marktleuthen vor den Gefahren aus dem Internet. Er schließt auch eine Rückkehr von zu Guttenberg nicht aus. (...) In den vergangenen Wochen, als sich die Ereignisse in der Politik überschlagen hätten, habe man gesehen, wie grausam Politik und Medien sein könnten, sagte er - und spielte damit auf den Rücktritt des Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg an. Da habe man gesehen, mit welch harten Bandagen hier gekämpft werde."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki