Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-19 Bildungspflicht: Dekadente Leistungspflicht: Deutschland wo sind deine Vorbilder?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Bildungspflicht
Titel: Dekadente Leistungspflicht: Deutschland wo sind deine Vorbilder?
URL: http://www.bildungspflicht.eu/aggregator
Datum: April 19, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Blogbeitrag vom 18.04.2011 23:32 Uhr "Der Titelwahn, wie jüngst durch unseren Verteidigungsminister Guttenberg eindrucksvoll inszeniert, ist bloß eine andere Variante dieses falschen Leistungsprinzips. Obgleich seiner besonderen Frechheit und Unverschämtheit wurde Guttenbergs Fehlverhalten von unserer Bundeskanzlerin nicht getadelt. Vielmehr griff Frau Merkel vermeintlich geschickt zu einem Argument, welches das gesamte Leistungsethos dieser scheinheiligen Gesellschaft ad absurdum führt: Sie habe immerhin einen Minister und keinen Wissenschaftler eingestellt.
  • Bildungspflicht: Dekadente Leistungspflicht: Deutschland wo sind deine Vorbilder? Blogbeitrag vom 18.04.2011 23:32 Uhr "Der Titelwahn, wie jüngst durch unseren Verteidigungsminister Guttenberg eindrucksvoll inszeniert, ist bloß eine andere Variante dieses falschen Leistungsprinzips. Obgleich seiner besonderen Frechheit und Unverschämtheit wurde Guttenbergs Fehlverhalten von unserer Bundeskanzlerin nicht getadelt. Vielmehr griff Frau Merkel vermeintlich geschickt zu einem Argument, welches das gesamte Leistungsethos dieser scheinheiligen Gesellschaft ad absurdum führt: Sie habe immerhin einen Minister und keinen Wissenschaftler eingestellt."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki