Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-19 SPIEGEL ONLINE: Koch-Mehrin soll seitenweise abgeschrieben haben

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: SPIEGEL ONLINE
Titel: Koch-Mehrin soll seitenweise abgeschrieben haben
URL: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,758058,00.html
Datum: April 19, 2011
Autor: Oliver Tenkamp
Details:
Auszug: Plagiate seien über die gesamte Dissertation verteilt. Das lasse darauf schließen, 'dass die Textübernahmen kein Versehen waren, sondern bewusst getätigt wurden', heißt es bei VroniPlag Wiki, jener Seite, über die sich die anonymen Plagiatsjäger organisieren. Dort präsentieren sie die Ergebnisse - wie im Fall Guttenberg im GuttenPlag Wiki - auch als Strichcode, der auf einen Blick zeigt, wie umfangreich die Fundstellen sind. 'Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden auf 56 von 201 Textseiten (...) Plagiatsstellen dokumentiert', heißt es dort.
  • SPIEGEL ONLINE: Koch-Mehrin soll seitenweise abgeschrieben haben (Oliver Tenkamp) "Plagiate seien über die gesamte Dissertation verteilt. Das lasse darauf schließen, 'dass die Textübernahmen kein Versehen waren, sondern bewusst getätigt wurden', heißt es bei VroniPlag Wiki, jener Seite, über die sich die anonymen Plagiatsjäger organisieren. Dort präsentieren sie die Ergebnisse - wie im Fall Guttenberg im GuttenPlag Wiki - auch als Strichcode, der auf einen Blick zeigt, wie umfangreich die Fundstellen sind. 'Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden auf 56 von 201 Textseiten (...) Plagiatsstellen dokumentiert', heißt es dort."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki