Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-19 n-tv.de: Bericht erhebt schwere Vorwürfe

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: n-tv.de
Titel: Bericht erhebt schwere Vorwürfe
URL: http://www.n-tv.de/politik/Bericht-erhebt-schwere-Vorwuerfe-article3144306.html
Datum: April 19, 2011
Autor:
Details:
Auszug: http://www..de/politik/Bericht-erhebt-schwere-Vorwuerfe-article3144306.html ] "Im Vergleich zur Doktorarbeit von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sei die Qualität aber nicht nur wegen des geringeren Anteils der Plagiate, sondern auch wegen deren Umsetzung ein andere. 'Wenn wir das mit der Tour de France vergleichen, dann können wir sagen, dass wir Koch-Mehrin des Dopings überführt haben, während Guttenberg auf einem Motorrad davongefahren ist', sagte ein Sprecher der Plattform. 'Aber Doping führt auch zur Disqualifikation.
  • n-tv: Bericht erhebt schwere Vorwürfe "Im Vergleich zur Doktorarbeit von Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sei die Qualität aber nicht nur wegen des geringeren Anteils der Plagiate, sondern auch wegen deren Umsetzung ein andere. 'Wenn wir das mit der Tour de France vergleichen, dann können wir sagen, dass wir Koch-Mehrin des Dopings überführt haben, während Guttenberg auf einem Motorrad davongefahren ist', sagte ein Sprecher der Plattform. 'Aber Doping führt auch zur Disqualifikation.'"
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki