Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-20 DerWesten: Silvana Koch-Mehrin „ist das Milli Vanilli der Politik“

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: DerWesten
Titel: Silvana Koch-Mehrin „ist das Milli Vanilli der Politik“
URL: http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Silvana-Koch-Mehrin-ist-das-Milli-Vanilli-der-Politik-id4566568.html
Datum: April 20, 2011
Autor: Gregor Boldt, Sabine Brendel
Details:
Auszug: „Ihre Partei duckt sich bei Nachfragen nach ihrer Spitzenkraft weg und verweist auf das laufende Verfahren. Scheinbar haben alle Beteiligten aus dem Fall Guttenberg gelernt, der zunächst alle Vorwürfe abstritt, um sie dann scheibchenweise zuzugeben. So bleiben Gesicht und Stimme der Frau weiterhin verborgen, die sich im vergangenen Jahr noch leidenschaftlich gegen die Verhüllung von Frauen stark gemacht hat. Damals ging es allerdings um ein europaweites Burka-Verbot.“
  • DerWesten: Silvana Koch-Mehrin „ist das Milli Vanilli der Politik“ (Gregor Boldt, Sabine Brendel) „Ihre Partei duckt sich bei Nachfragen nach ihrer Spitzenkraft weg und verweist auf das laufende Verfahren. Scheinbar haben alle Beteiligten aus dem Fall Guttenberg gelernt, der zunächst alle Vorwürfe abstritt, um sie dann scheibchenweise zuzugeben. So bleiben Gesicht und Stimme der Frau weiterhin verborgen, die sich im vergangenen Jahr noch leidenschaftlich gegen die Verhüllung von Frauen stark gemacht hat. Damals ging es allerdings um ein europaweites Burka-Verbot.“

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki