Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-22 vorwärts.de: Für ihre Karriere tun sie alles! Lernen sie denn nie..?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: vorwärts.de
Titel: Für ihre Karriere tun sie alles! Lernen sie denn nie..?
URL: http://www.vorwaerts.de/blogs/fuer-ihre-karriere-tun-sie-alles-lernen-sie-denn-nie
Datum: April 22, 2011
Autor: Kurt Nickel
Details:
Auszug: Ich denke, man sollte sich auf noch so manche Überraschung einrichten, wer alles unter den in der Öffentlichkeit stehenden Personen bei ihrer Promotion geschummelt hat. Zu Zeiten von Internet und Google dürfte noch so mancher Betrug ans Licht kommen, zumal die Plagiats-Jäger Blut geleckt haben. Das Volk mag nun mal nicht geblendet und betrogen werden, doch das scheinen jene, denen jedes Mittel Recht ist, an die Macht zu kommen, nicht begriffen zu haben. Auch die junge Karriere von Frau Koch-Mehrin dürfte nun einen deftigen Knick bekommen. Und das ist auch gut so.
  • vorwärts.de: Für ihre Karriere tun sie alles! Lernen sie denn nie..? (Kurt Nickel) "Ich denke, man sollte sich auf noch so manche Überraschung einrichten, wer alles unter den in der Öffentlichkeit stehenden Personen bei ihrer Promotion geschummelt hat. Zu Zeiten von Internet und Google dürfte noch so mancher Betrug ans Licht kommen, zumal die Plagiats-Jäger Blut geleckt haben. Das Volk mag nun mal nicht geblendet und betrogen werden, doch das scheinen jene, denen jedes Mittel Recht ist, an die Macht zu kommen, nicht begriffen zu haben. Auch die junge Karriere von Frau Koch-Mehrin dürfte nun einen deftigen Knick bekommen. Und das ist auch gut so."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki