Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-28 WELT ONLINE: Deutschland

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: WELT ONLINE
Titel: Deutschland
URL: http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13285015/Deutschland.html
Datum: April 28, 2011
Autor:
Details:
Auszug: http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13285015/.html ] "Wie die 'Welt' außerdem erfuhr, soll die Prüfkommission der Hochschule noch in dieser Woche ihren Prüfbericht fertigstellen. In der kommenden Woche soll der Bericht demnach der Hochschulleitung übergeben werden. Anschließend wird das Gremium darüber beraten, ob der Fall für Guttenberg weitere Konsequenzen hat. Das Ergebnis werde Mitte Mai bekannt gegeben, sagte der Uni-Sprecher. Nach übereinstimmenden Informationen von 'Welt', 'Stern' und 'Süddeutscher Zeitung' kommt die Prüfkommission zu dem Ergebnis, dass Guttenberg vorsätzlich getäuscht hat.
  • Welt online: Deutschland "Wie die 'Welt' außerdem erfuhr, soll die Prüfkommission der Hochschule noch in dieser Woche ihren Prüfbericht fertigstellen. In der kommenden Woche soll der Bericht demnach der Hochschulleitung übergeben werden. Anschließend wird das Gremium darüber beraten, ob der Fall für Guttenberg weitere Konsequenzen hat. Das Ergebnis werde Mitte Mai bekannt gegeben, sagte der Uni-Sprecher. Nach übereinstimmenden Informationen von 'Welt', 'Stern' und 'Süddeutscher Zeitung' kommt die Prüfkommission zu dem Ergebnis, dass Guttenberg vorsätzlich getäuscht hat."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki