Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-28 suite101.de: Karl-Theodor zu Guttenberg antwortet in letzter Minute

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: suite101.de
Titel: Karl-Theodor zu Guttenberg antwortet in letzter Minute
URL: http://www.suite101.de/content/karl-theodor-zu-guttenberg-antwortet-in-letzter-minute-a110165
Datum: April 28, 2011
Autor: Ruth Weitz
Details:
Auszug: http://www./content/karl-theodor-zu-guttenberg-antwortet-in-letzter-minute-a110165 ] () "Die Plagiatsjäger von GuttenPlag Wiki hatten zwischenzeitlich weiter recherchiert und waren zu einem vernichtenden Ergebnis gekommen. Wie main-netz.de am 27. April 2011 schreibt, haben sie belegt, dass Guttenberg in seiner Doktorarbeit auf insgesamt 371 Seiten abgeschrieben und die Quellen nicht benannt hat. Insgesamt umfasst seine Dissertation 393 Seiten. Konkret heißt das, dass 94 Prozent seiner Dissertation abgeschrieben sind, ohne dass eine Quelle benannt wurde. Die gesammelten Daten können im interaktiven Guttenberg-Report abgerufen werden.
  • suite101.de: Karl-Theodor zu Guttenberg antwortet in letzter Minute (Ruth Weitz) "Die Plagiatsjäger von GuttenPlag Wiki hatten zwischenzeitlich weiter recherchiert und waren zu einem vernichtenden Ergebnis gekommen. Wie main-netz.de am 27. April 2011 schreibt, haben sie belegt, dass Guttenberg in seiner Doktorarbeit auf insgesamt 371 Seiten abgeschrieben und die Quellen nicht benannt hat. Insgesamt umfasst seine Dissertation 393 Seiten. Konkret heißt das, dass 94 Prozent seiner Dissertation abgeschrieben sind, ohne dass eine Quelle benannt wurde. Die gesammelten Daten können im interaktiven Guttenberg-Report abgerufen werden."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki