Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-04-30 inFranken.de: Guttenberg spricht von "Missverständnis

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: inFranken.de
Titel: Guttenberg spricht von "Missverständnis
URL: http://www.infranken.de/nachrichten/bayern/Guttenberg-spricht-von-Missverstaendnis;art179,157140
Datum: April 30, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Die Arbeiten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags habe er nur für seine Abgeordnetentätigkeit verwendet, schrieb er nach Angaben des Magazins in dem dreiseitigen Fax an die Prüfungskommission der Universität Bayreuth. Die Arbeiten seien überwiegend in den Jahren 2003 und 2004 entstanden, die Dissertation habe er 2006 abgegeben, betonte Guttenberg laut 'Spiegel' in der Stellungnahme. Aus dieser 'zeitlichen Abfolge' lasse sich jedoch nicht auf ein 'vorsätzliches wissenschaftliches Fehlverhalten' schließen, betonte der Ex-Verteidigungsminister.
  • inFranken.de: Guttenberg spricht von "Missverständnis" "Die Arbeiten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags habe er nur für seine Abgeordnetentätigkeit verwendet, schrieb er nach Angaben des Magazins in dem dreiseitigen Fax an die Prüfungskommission der Universität Bayreuth. Die Arbeiten seien überwiegend in den Jahren 2003 und 2004 entstanden, die Dissertation habe er 2006 abgegeben, betonte Guttenberg laut 'Spiegel' in der Stellungnahme. Aus dieser 'zeitlichen Abfolge' lasse sich jedoch nicht auf ein 'vorsätzliches wissenschaftliches Fehlverhalten' schließen, betonte der Ex-Verteidigungsminister.""

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki