Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-05 Radio Mainwelle: Der Prüfungsbericht zu Ex-Minister Guttenbergs Doktorarbeit liegt zwischenzeitlich der Bayreuther Universitätsleitung vor

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Radio Mainwelle
Titel: Der Prüfungsbericht zu Ex-Minister Guttenbergs Doktorarbeit liegt zwischenzeitlich der Bayreuther Universitätsleitung vor
URL: http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID=7627&showNews=962587
Datum: Mai 05, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Wann genau mit dem Ergebnis an die Öffentlichkeit gegangen wird, ist noch unklar. Bislang ist von Mitte Mai die Rede. Die Hochschulleitung wird sich in der kommenden Woche mit dem Bericht der Prüfungskommission befassen, sagte Pressesprecher Frank Schmälzle auf Nachfrage unseres Senders. Wieviel Zeit dafür beansprucht wird, sei noch nicht abzusehen. Ein Datum für die Veröffentlichung könne er daher noch nicht nennen. Wie berichtet hatte Karl-Theodor zu Guttenberg nach Ostern eine schriftliche Stellungnahme zum Plagiatsvorwurf im Zusammenhang mit seiner Doktorarbeit abgegeben. Diese sei in die Untersuchung der Kommission zur Selbstkontrolle der Wissenschaft an der Uni Bayreuth eingearbeitet worden.
  • Radio Mainwelle: Der Prüfungsbericht zu Ex-Minister Guttenbergs Doktorarbeit liegt zwischenzeitlich der Bayreuther Universitätsleitung vor "Wann genau mit dem Ergebnis an die Öffentlichkeit gegangen wird, ist noch unklar. Bislang ist von Mitte Mai die Rede. Die Hochschulleitung wird sich in der kommenden Woche mit dem Bericht der Prüfungskommission befassen, sagte Pressesprecher Frank Schmälzle auf Nachfrage unseres Senders. Wieviel Zeit dafür beansprucht wird, sei noch nicht abzusehen. Ein Datum für die Veröffentlichung könne er daher noch nicht nennen. Wie berichtet hatte Karl-Theodor zu Guttenberg nach Ostern eine schriftliche Stellungnahme zum Plagiatsvorwurf im Zusammenhang mit seiner Doktorarbeit abgegeben. Diese sei in die Untersuchung der Kommission zur Selbstkontrolle der Wissenschaft an der Uni Bayreuth eingearbeitet worden."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki