Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-06 Universität Bayreuth: Fall zu Guttenberg: Kommission legt ihren Abschlussbericht vor

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Universität Bayreuth
Titel: Fall zu Guttenberg: Kommission legt ihren Abschlussbericht vor
URL: http://www.uni-bayreuth.de/presse/info/2011/091-089-guttenberg.pdf
Datum: Mai 06, 2011
Autor: Medienmitteilung; Format: pdf
Details:
Auszug: Die Kommission, die die Doktorarbeit von Herrn zu Guttenberg in den vergangenen knapp drei Monaten geprüft hat, kommt darin zu dem Ergebnis, dass der Vorwurf eines vorsätzlichen wissenschaftlichen Fehlverhaltens berechtigt ist. Wörtlich heißt es: 'Nach eingehender Würdigung der gegen seine Dissertationsschrift erhobenen Vorwürfe stellt die Kommission fest, dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat.
  • Universität Bayreuth: Fall zu Guttenberg: Kommission legt ihren Abschlussbericht vor (Medienmitteilung; Format: pdf) "Die Kommission, die die Doktorarbeit von Herrn zu Guttenberg in den vergangenen knapp drei Monaten geprüft hat, kommt darin zu dem Ergebnis, dass der Vorwurf eines vorsätzlichen wissenschaftlichen Fehlverhaltens berechtigt ist. Wörtlich heißt es: 'Nach eingehender Würdigung der gegen seine Dissertationsschrift erhobenen Vorwürfe stellt die Kommission fest, dass Herr Freiherr zu Guttenberg die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht hat.'"

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki