Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-06 n-tv.de: Universität wirft Guttenberg vorsätzliche Täuschung vor

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: n-tv.de
Titel: Universität wirft Guttenberg vorsätzliche Täuschung vor
URL: http://www.n-tv.de/
Datum: Mai 06, 2011
Autor: CSU
Details:
Auszug: Die Universität Bayreuth bescheinigt dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg () bei seiner Doktorarbeit 'vorsätzliches wissenschaftliches Fehlverhalten'. Er habe 'die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht', heißt es aus Bayreuth.
  • n-tv breaking news: Universität wirft Guttenberg vorsätzliche Täuschung vor "Die Universität Bayreuth bescheinigt dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) bei seiner Doktorarbeit 'vorsätzliches wissenschaftliches Fehlverhalten'. Er habe 'die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht', heißt es aus Bayreuth."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-05-06 n-tv.de: Universität wirft Guttenberg vorsätzliche Täuschung vorRDF-Feed
ArtikelauszugDie Universität Bayreuth bescheinigt dem fDie Universität Bayreuth bescheinigt dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg () bei seiner Doktorarbeit 'vorsätzliches wissenschaftliches Fehlverhalten'. Er habe 'die Standards guter wissenschaftlicher Praxis evident grob verletzt und hierbei vorsätzlich getäuscht', heißt es aus Bayreuth.ätzlich getäuscht', heißt es aus Bayreuth.
ArtikeltitelUniversität wirft Guttenberg vorsätzliche Täuschung vor +
AutorCSU +
Erscheinungsdatum6 Mai 2011 +
Gesichtet
InHauptPS
Publikationn-tv.de +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.n-tv.de/ +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki