Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-07 Berliner Morgenpost: CSU hält weiter an Guttenbergs Rückkehr fest

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: Berliner Morgenpost
Titel: CSU hält weiter an Guttenbergs Rückkehr fest
URL: http://www.morgenpost.de/politik/article1632148/CSU-haelt-weiter-an-Guttenbergs-Rueckkehr-fest.html
Datum: Mai 07, 2011
Autor: sim/UM/tsv
Details:
Auszug: Obwohl die Universität Bayreuth dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) nun auch offiziell 'vorsätzliche Täuschung' in seiner Doktorarbeit unterstellt, hält seine Partei weiter an dem ehemals populärsten deutschen Politiker fest. 'Karl-Theodor zu Guttenberg hat Fehler eingestanden und die stärkste Konsequenz daraus gezogen', sagte ein Mitglied der CSU-Führung der . Die Stellungnahme der Universität ändere nichts am Verhältnis der Partei zu Guttenberg. 'Wenn er zurückkehren will, kann er das.
  • Berliner Morgenpost: CSU hält weiter an Guttenbergs Rückkehr fest (sim/UM/tsv) "Obwohl die Universität Bayreuth dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) nun auch offiziell 'vorsätzliche Täuschung' in seiner Doktorarbeit unterstellt, hält seine Partei weiter an dem ehemals populärsten deutschen Politiker fest. 'Karl-Theodor zu Guttenberg hat Fehler eingestanden und die stärkste Konsequenz daraus gezogen', sagte ein Mitglied der CSU-Führung der Berliner Morgenpost. Die Stellungnahme der Universität ändere nichts am Verhältnis der Partei zu Guttenberg. 'Wenn er zurückkehren will, kann er das.'"
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki