Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-07 suite101.de: Uni Bayreuth: Eine schallende Ohrfeige für Ex-Minister Guttenberg

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: suite101.de
Titel: Uni Bayreuth: Eine schallende Ohrfeige für Ex-Minister Guttenberg
URL: http://www.suite101.de/content/uni-bayreuth-eine-schallende-ohrfeige-fuer-ex-minister-guttenberg-a111124
Datum: Mai 07, 2011
Autor: Dr. Claudia Gerstenberg
Details:
Auszug: http://www..de/content/uni-bayreuth-eine-schallende-ohrfeige-fuer-ex-minister-guttenberg-a111124 ] () "Die Plagiatjäger bei 'GuttenPlag Wiki' leisteten die Vorarbeit. Der ausführliche Bericht der Kommission bestätigte lediglich, was die Plagiatjäger bei 'GuttenPlag Wiki' längst ans Tageslicht befördert hatten. Die Internetjäger hatten Guttenberg bereits im Februar 2011 zahlreiche Plagiate und Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen und damit maßgeblich zu seinem Rücktritt als Verteidigungsminister beigetragen.
  • suite101: Uni Bayreuth: Eine schallende Ohrfeige für Ex-Minister Guttenberg (Dr. Claudia Gerstenberg) "Die Plagiatjäger bei 'GuttenPlag Wiki' leisteten die Vorarbeit. Der ausführliche Bericht der Kommission bestätigte lediglich, was die Plagiatjäger bei 'GuttenPlag Wiki' längst ans Tageslicht befördert hatten. Die Internetjäger hatten Guttenberg bereits im Februar 2011 zahlreiche Plagiate und Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen und damit maßgeblich zu seinem Rücktritt als Verteidigungsminister beigetragen."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki