Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-09 mittelstandsmanager.de: Doktortitel - wichtig oder nur schöner Schein?

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: mittelstandsmanager.de
Titel: Doktortitel - wichtig oder nur schöner Schein?
URL: http://www.mittelstandsmanager.de/content/doktortitel-wichtig-oder-nur-schoener-schein;209573
Datum: Mai 09, 2011
Autor: Jörn-Axel Meyer
Details:
Auszug: http://www./content/doktortitel-wichtig-oder-nur-schoener-schein;209573 ] () „Die Diskussionen um die Dissertation von Theodor zu Guttenberg haben bis heute wohl mehr Seiten gefüllt als die Arbeit selbst. Dabei ist der 'Fall zu Guttenberg‘ nur ein Symptom für einen Trend in unserer Gesellschaft, sich mit akademischen Titeln zu schmücken. Das Thema ist nicht neu, aber selten so aktuell. Wir beobachten derzeit eine wiedererwachte Titelgier in Deutschland.“
  • mittelstandsmanager.de: Doktortitel - wichtig oder nur schöner Schein? (Jörn-Axel Meyer) „Die Diskussionen um die Dissertation von Theodor zu Guttenberg haben bis heute wohl mehr Seiten gefüllt als die Arbeit selbst. Dabei ist der 'Fall zu Guttenberg‘ nur ein Symptom für einen Trend in unserer Gesellschaft, sich mit akademischen Titeln zu schmücken. Das Thema ist nicht neu, aber selten so aktuell. Wir beobachten derzeit eine wiedererwachte Titelgier in Deutschland.“
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki