Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-12 DerWesten: Die Jagd auf Plagiate geht weiter

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: DerWesten
Titel: Die Jagd auf Plagiate geht weiter
URL: http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Die-Jagd-auf-Plagiate-geht-weiter-id4640355.html
Datum: Mai 12, 2011
Autor: Christopher Onkelbach
Details:
Auszug: „Drei prominente Akademiker haben die Plagiatejäger in kurzer Zeit zur Strecke gebracht. [...] Nach diesen Erfolgen werde sich das Interesse auf andere richten, glaubt der Eliteforscher und Soziologe Prof. Michael Hartmann von der TU Darmstadt. ‚Wer geschummelt hat und sich in einer prominenten Position befindet, sollte lieber an die Öffentlichkeit gehen. Das ist besser, als erwischt zu werden.‘ Die Jagd werde weiter gehen ‚der Reiz, Promis zu entlarven, ist groß‘.“
  • DerWesten: Die Jagd auf Plagiate geht weiter (Christopher Onkelbach) „Drei prominente Akademiker haben die Plagiatejäger in kurzer Zeit zur Strecke gebracht. [...] Nach diesen Erfolgen werde sich das Interesse auf andere richten, glaubt der Eliteforscher und Soziologe Prof. Michael Hartmann von der TU Darmstadt. ‚Wer geschummelt hat und sich in einer prominenten Position befindet, sollte lieber an die Öffentlichkeit gehen. Das ist besser, als erwischt zu werden.‘ Die Jagd werde weiter gehen ‚der Reiz, Promis zu entlarven, ist groß‘.“
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki