Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-12 Deutschlandfunk: Es gibt unendlich viele Fälle

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Deutschlandfunk
Titel: Es gibt unendlich viele Fälle
URL: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1456049/
Datum: Mai 12, 2011
Autor: Norbert Bolz im Gespräch mit Friedbert Meurer
Details:
Auszug: Guttenberg und Koch-Mehrin haben abgeschrieben, doch: 'Das ist sicher nur die Spitze des Eisberges', meint der Medienwissenschaftler Norbert Bolz und ist sich sicher, dass sehr viele Doktoranden, die schon im Berufsleben stehen, aber keine Zeit haben, wissenschaftlich zu arbeiten, 'Zuflucht nehmen zu derartigen Hilfen des Abschreibens'.
  • Deutschlandfunk: "Es gibt unendlich viele Fälle" (Norbert Bolz im Gespräch mit Friedbert Meurer) "Guttenberg und Koch-Mehrin haben abgeschrieben, doch: 'Das ist sicher nur die Spitze des Eisberges', meint der Medienwissenschaftler Norbert Bolz und ist sich sicher, dass sehr viele Doktoranden, die schon im Berufsleben stehen, aber keine Zeit haben, wissenschaftlich zu arbeiten, 'Zuflucht nehmen zu derartigen Hilfen des Abschreibens'."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-05-12 Deutschlandfunk: Es gibt unendlich viele FälleRDF-Feed
ArtikelauszugGuttenberg und Koch-Mehrin haben abgeschriGuttenberg und Koch-Mehrin haben abgeschrieben, doch: 'Das ist sicher nur die Spitze des Eisberges', meint der Medienwissenschaftler Norbert Bolz und ist sich sicher, dass sehr viele Doktoranden, die schon im Berufsleben stehen, aber keine Zeit haben, wissenschaftlich zu arbeiten, 'Zuflucht nehmen zu derartigen Hilfen des Abschreibens'.en zu derartigen Hilfen des Abschreibens'.
ArtikeltitelEs gibt unendlich viele Fälle +
AutorNorbert Bolz im Gespräch mit Friedbert Meurer +
Erscheinungsdatum12 Mai 2011 +
Gesichtet
InHauptPS
PublikationDeutschlandfunk +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1456049/ +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki