Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-12 silicon.de: GuttenPlag Wiki: Gute Chancen auf Grimme Online Award

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: silicon.de
Titel: GuttenPlag Wiki: Gute Chancen auf Grimme Online Award
URL: http://www.silicon.de/management/wirtschaft/0,39044010,41552902,00/guttenplag_wiki_gute_chancen_auf_grimme_online_award.htm
Datum: Mai 12, 2011
Autor: Sibylle Gassner
Details:
Auszug: http://www./management/wirtschaft/0,39044010,41552902,00/guttenplag_wiki_gute_chancen_auf_grimme_online_award.htm ] () "'Visualisierung und Dokumentation des Umfangs dieser Plagiate waren sowohl Hintergrund als auch Anlass für intensive Medienberichterstattung und öffentliche Diskussion', heißt es in der Begründung der Nominierungskommission. Im GuttenPlag Wiki dokumentierten und diskutierten tausende Freiwillige die Plagiate in der Dissertation des damaligen Bundesministers der Verteidigung, Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg. In kurzer Zeit wurden Quellen für nicht belegte Textpassagen gesammelt und wörtlichen Übereinstimmungen sowie kleineren und größeren Abweichungen in den Texten der Doktorarbeit gegenübergestellt.
  • silicon.de: GuttenPlag Wiki: Gute Chancen auf Grimme Online Award (Sibylle Gassner) "'Visualisierung und Dokumentation des Umfangs dieser Plagiate waren sowohl Hintergrund als auch Anlass für intensive Medienberichterstattung und öffentliche Diskussion', heißt es in der Begründung der Nominierungskommission. Im GuttenPlag Wiki dokumentierten und diskutierten tausende Freiwillige die Plagiate in der Dissertation des damaligen Bundesministers der Verteidigung, Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg. In kurzer Zeit wurden Quellen für nicht belegte Textpassagen gesammelt und wörtlichen Übereinstimmungen sowie kleineren und größeren Abweichungen in den Texten der Doktorarbeit gegenübergestellt."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki