Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-13 Ahlener Zeitung: Mir fehlt jegliches Verständnis" - Politiker, Professoren, Plagiate

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Ahlener Zeitung
Titel: Mir fehlt jegliches Verständnis" - Politiker, Professoren, Plagiate
URL: http://www.ahlener-zeitung.de/lokales/kreis_coesfeld/luedinghausen/1547232_Mir_fehlt_jegliches_Verstaendnis_Politiker_Professoren_Plagiate.html
Datum: Mai 13, 2011
Autor: Peter Weerth
Details:
Auszug: Mir fehlt jegliches Verständnis', bewertet Dr. Klaus Waldt das Verhalten zu Guttenbergs. 'Das ist ein Hammer. Und was der uns alles erzählt hat. Das ist dreist.' Der Zorn in der wissenschaftlichen Welt sei nur zu verständlich, sagt der Jurist, der Ende der 1960er Jahre in Münster promoviert hat. Der Uni Bayreuth sieht er allerdings auch nicht aus dem Schneider. Die habe 'zu 50 Prozent mit Schuld', sagt Waldt. Schließlich hätte der Schwindel viel früher auffliegen müssen.
  • Ahlener Zeitung: "Mir fehlt jegliches Verständnis" - Politiker, Professoren, Plagiate (Peter Weerth) "'Mir fehlt jegliches Verständnis', bewertet Dr. Klaus Waldt das Verhalten zu Guttenbergs. 'Das ist ein Hammer. Und was der uns alles erzählt hat. Das ist dreist.' Der Zorn in der wissenschaftlichen Welt sei nur zu verständlich, sagt der Jurist, der Ende der 1960er Jahre in Münster promoviert hat. Der Uni Bayreuth sieht er allerdings auch nicht aus dem Schneider. Die habe 'zu 50 Prozent mit Schuld', sagt Waldt. Schließlich hätte der Schwindel viel früher auffliegen müssen."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-05-13 Ahlener Zeitung: Mir fehlt jegliches Verständnis" - Politiker, Professoren, PlagiateRDF-Feed
ArtikelauszugMir fehlt jegliches Verständnis', bewertetMir fehlt jegliches Verständnis', bewertet Dr. Klaus Waldt das Verhalten zu Guttenbergs. 'Das ist ein Hammer. Und was der uns alles erzählt hat. Das ist dreist.' Der Zorn in der wissenschaftlichen Welt sei nur zu verständlich, sagt der Jurist, der Ende der 1960er Jahre in Münster promoviert hat. Der Uni Bayreuth sieht er allerdings auch nicht aus dem Schneider. Die habe 'zu 50 Prozent mit Schuld', sagt Waldt. Schließlich hätte der Schwindel viel früher auffliegen müssen.r Schwindel viel früher auffliegen müssen.
ArtikeltitelMir fehlt jegliches Verständnis" - Politiker, Professoren, Plagiate +
AutorPeter Weerth +
Erscheinungsdatum13 Mai 2011 +
Gesichtet
InHauptPS
PublikationAhlener Zeitung +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.ahlener-zeitung.de/lokales/kreis_coesfeld/luedinghausen/1547232_Mir_fehlt_jegliches_Verstaendnis_Politiker_Professoren_Plagiate.html +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki