FANDOM

Publikation: Ahlener Zeitung
Titel: Mir fehlt jegliches Verständnis" - Politiker, Professoren, Plagiate
URL: http://www.ahlener-zeitung.de/lokales/kreis_coesfeld/luedinghausen/1547232_Mir_fehlt_jegliches_Verstaendnis_Politiker_Professoren_Plagiate.html
Datum: Mai 13, 2011
Autor: Peter Weerth
Details:
Auszug: Mir fehlt jegliches Verständnis', bewertet Dr. Klaus Waldt das Verhalten zu Guttenbergs. 'Das ist ein Hammer. Und was der uns alles erzählt hat. Das ist dreist.' Der Zorn in der wissenschaftlichen Welt sei nur zu verständlich, sagt der Jurist, der Ende der 1960er Jahre in Münster promoviert hat. Der Uni Bayreuth sieht er allerdings auch nicht aus dem Schneider. Die habe 'zu 50 Prozent mit Schuld', sagt Waldt. Schließlich hätte der Schwindel viel früher auffliegen müssen.
  • Ahlener Zeitung: "Mir fehlt jegliches Verständnis" - Politiker, Professoren, Plagiate (Peter Weerth) "'Mir fehlt jegliches Verständnis', bewertet Dr. Klaus Waldt das Verhalten zu Guttenbergs. 'Das ist ein Hammer. Und was der uns alles erzählt hat. Das ist dreist.' Der Zorn in der wissenschaftlichen Welt sei nur zu verständlich, sagt der Jurist, der Ende der 1960er Jahre in Münster promoviert hat. Der Uni Bayreuth sieht er allerdings auch nicht aus dem Schneider. Die habe 'zu 50 Prozent mit Schuld', sagt Waldt. Schließlich hätte der Schwindel viel früher auffliegen müssen."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki