Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-14 Berliner Morgenpost: Betrugsfälle auch in Zukunft nicht auszuschließen

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Berliner Morgenpost
Titel: Betrugsfälle auch in Zukunft nicht auszuschließen
URL: http://www.morgenpost.de/printarchiv/wirtschaft/article1639739/Betrugsfaelle-auch-in-Zukunft-nicht-auszuschliessen.html
Datum: Mai 14, 2011
Autor: HRK
Details:
Auszug: Causa Guttenberg Die Hochschulrektorenkonferenz () will aus den jüngsten Plagiatsvorwürfen Konsequenzen ziehen. Eine Analyse der aktuellen Fälle sei in Arbeit, sagte -Präsidentin Margret Wintermantel im Deutschlandradio Kultur. Doktoranden sollten regelmäßig über die Fortschritte ihrer Arbeit berichten. Vielleicht müsse man gerade bei externen Promotionen, wie im Falle des Ex-Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), genauer hinschauen, betonte Wintermantel.
  • Berliner Morgenpost: "Betrugsfälle auch in Zukunft nicht auszuschließen" "Causa Guttenberg Die Hochschulrektorenkonferenz (HRK) will aus den jüngsten Plagiatsvorwürfen Konsequenzen ziehen. Eine Analyse der aktuellen Fälle sei in Arbeit, sagte HRK-Präsidentin Margret Wintermantel im Deutschlandradio Kultur. Doktoranden sollten regelmäßig über die Fortschritte ihrer Arbeit berichten. Vielleicht müsse man gerade bei externen Promotionen, wie im Falle des Ex-Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), genauer hinschauen, betonte Wintermantel."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki