Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-15 Kölner Stadt-Anzeiger: Ein Raum für jede Grundfarbe

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Kölner Stadt-Anzeiger
Titel: Ein Raum für jede Grundfarbe
URL: http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Spezial:Leaderboard
Datum: Mai 15, 2011
Autor: Ariane Fries
Details:
Auszug: Das blaue Zimmer zeigt hauptsächlich Handarbeiten. Viel Fingerfertigkeit beweist der Urheber eines kleinen Kästchens – und auch Humor. Plagiator Karl Theodor zu Guttenberg taucht darin auf: er scheint in einem Eimer zu verschwinden. Nur noch der Kopf ist zu sehen. Dazu ruft er aus: „Ich komme wieder“. Guttenberg also auf Wanderschaft oder als Gaukler der Wissenschaft? Oder hat er doch gar Sehnsucht? Vielleicht nach seiner Doktorarbeit? Oder seinem einstigen Amt? Alles ist irgendwie denkbar und natürlich pure Interpretation sowie Spekulation.
  • Kölner Stadt-Anzeiger: Ein Raum für jede Grundfarbe (Ariane Fries) "Das blaue Zimmer zeigt hauptsächlich Handarbeiten. Viel Fingerfertigkeit beweist der Urheber eines kleinen Kästchens – und auch Humor. Plagiator Karl Theodor zu Guttenberg taucht darin auf: er scheint in einem Eimer zu verschwinden. Nur noch der Kopf ist zu sehen. Dazu ruft er aus: „Ich komme wieder“. Guttenberg also auf Wanderschaft oder als Gaukler der Wissenschaft? Oder hat er doch gar Sehnsucht? Vielleicht nach seiner Doktorarbeit? Oder seinem einstigen Amt? Alles ist irgendwie denkbar und natürlich pure Interpretation sowie Spekulation."

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki