Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-16 meinestadt.de jena: Event: OpenHörsaal Vortrag “Wider dem Lügenbaron et al – das Projekt GuttenPlag”

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: meinestadt.de/jena
Titel: Event: OpenHörsaal Vortrag “Wider dem Lügenbaron et al – das Projekt GuttenPlag”
URL: http://veranstaltungen.meinestadt.de/jena/event-detail/27745758
Datum: Mai 16, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Einen enormen Beitrag zur detaillierten Aufklärung der Geschehnisse, ohne den – so behaupten viele – ein Rücktritt Guttenbergs niemals stattgefunden hätte, lieferte dabei das ehrenamtlich betriebene Projekt GuttenPlag. Darin organisieren sich Freiwillige auf einer offenen Wikiseite, um die enorme Arbeit der Plagiatsdetektion auf den hunderten von Seiten bewältigen zu können. Einer der Mitarbeiter hat sich nun bereit erklärt uns zum Projekt GuttenPlag Rede & Antwort zu stehen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet am Unicampus im CZ3 Raum 315 statt.
  • meine stadt.de Jena: Event: OpenHörsaal Vortrag “Wider dem Lügenbaron et al – das Projekt GuttenPlag” "Einen enormen Beitrag zur detaillierten Aufklärung der Geschehnisse, ohne den – so behaupten viele – ein Rücktritt Guttenbergs niemals stattgefunden hätte, lieferte dabei das ehrenamtlich betriebene Projekt GuttenPlag. Darin organisieren sich Freiwillige auf einer offenen Wikiseite, um die enorme Arbeit der Plagiatsdetektion auf den hunderten von Seiten bewältigen zu können. Einer der Mitarbeiter hat sich nun bereit erklärt uns zum Projekt GuttenPlag Rede & Antwort zu stehen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet am Unicampus im CZ3 Raum 315 statt."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki