Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-17 Carta: Bissinger:Warum Journalisten auch als "Täter gefragt sein können

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: Carta
Titel: Bissinger:Warum Journalisten auch als "Täter gefragt sein können
URL: http://carta.info/40334/warum-journalisten-auch-als-tater-gefragt-sein-konnen/
Datum: Mai 17, 2011
Autor:
Details:
Auszug: Nachbemerkung:
Was wir gerade in der Causa Guttenberg bewundern durften, die friedliche Kooperation, ja, sogar die Zusammenarbeit zwischen Print und Internet könnte als Muster für die Zukunft taugen. Da traten erstmals wie in guten alten Zeiten SPIEGEL und Stern auf der einen und BILD und Welt auf der anderen Seite gegeneinander an. In bester „Täter“-Manier. Und das Internet führte mit seiner ausgereiften Suchmaschinentechnik exemplarisch das ganze Ausmaß des Täuschungsmanövers vor. Wenn das nicht Mut macht.
  • CARTA: Bissinger:Warum Journalisten auch als "Täter gefragt sein können "Nachbemerkung:
    Was wir gerade in der Causa Guttenberg bewundern durften, die friedliche Kooperation, ja, sogar die Zusammenarbeit zwischen Print und Internet könnte als Muster für die Zukunft taugen. Da traten erstmals wie in guten alten Zeiten SPIEGEL und Stern auf der einen und BILD und Welt auf der anderen Seite gegeneinander an. In bester „Täter“-Manier. Und das Internet führte mit seiner ausgereiften Suchmaschinentechnik exemplarisch das ganze Ausmaß des Täuschungsmanövers vor. Wenn das nicht Mut macht."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki