Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-17 ZDF Frontal21: Dreiste Täuscher, lasche Prüfer - Doktortitel leicht gemacht

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: ZDF Frontal21
Titel: Dreiste Täuscher, lasche Prüfer - Doktortitel leicht gemacht
URL: http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,8231745,00.html
Datum: Mai 17, 2011
Autor: Vorankündigung der Sendung um 21 Uhr
Details:
Auszug: Erst Karl-Theodor zu Guttenberg, jetzt Silvana Koch-Mehrin - die Plagiatsjäger im Internet entlarven mehr und mehr Copy-&-Paste-Arbeiten deutscher Politiker. Die sind danach ihren Doktortitel los und blossgestellt. Doch die Mängel im akademischen System bleiben" Frontal21 über Versäumnisse an deutschen Universitäten. Im anschliessenden Frontal21-Chat von 21.45 Uhr bis 22.30 Uhr kann mit Mitwirkenden des GuttenPlag Wiki und des VroniPlag Wiki gechattet werden.
  • ZDF Frontal21: (Vorankündigung der Sendung um 21 Uhr) Dreiste Täuscher, lasche Prüfer - Doktortitel leicht gemacht "Erst Karl-Theodor zu Guttenberg, jetzt Silvana Koch-Mehrin - die Plagiatsjäger im Internet entlarven mehr und mehr Copy-&-Paste-Arbeiten deutscher Politiker. Die sind danach ihren Doktortitel los und blossgestellt. Doch die Mängel im akademischen System bleiben" Frontal21 über Versäumnisse an deutschen Universitäten. Im anschliessenden Frontal21-Chat von 21.45 Uhr bis 22.30 Uhr kann mit Mitwirkenden des GuttenPlag Wiki und des VroniPlag Wiki gechattet werden.
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki