Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-19 WELT ONLINE: Tränen und Frischkäse

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Publikation: WELT ONLINE
Titel: Tränen und Frischkäse
URL: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/webwelt/article13380754/Traenen-und-Frischkaese.html
Datum: Mai 19, 2011
Autor: Merlin Scholz
Details:
Auszug: Eine große Kunst ist es allerdings, virtuelle Schwärme in die Realität zu transportieren, um die (vermeintlich) gemeinsame Sache auch "in echt" voranzutreiben. Dass das funktionieren kann, zeigen die Proteste im Nahen Osten. Ohne Twitter, Facebook und Youtube wären wohl keine Massen auf die Straßen und Plätze gegangen. Dass das Ganze aber auch in die Hose gehen kann, haben die Demos für den gescheiterten Minister Karl-Theodor zu Guttenberg dokumentiert. Mehr als einer halben Million Gefällt-mir-Klicker standen ein paar einsame Guttenberg-Jünger bei den angemeldeten Kundgebungen gegenüber.
  • WELT ONLINE: Tränen und Frischkäse (Merlin Scholz) "Eine große Kunst ist es allerdings, virtuelle Schwärme in die Realität zu transportieren, um die (vermeintlich) gemeinsame Sache auch "in echt" voranzutreiben. Dass das funktionieren kann, zeigen die Proteste im Nahen Osten. Ohne Twitter, Facebook und Youtube wären wohl keine Massen auf die Straßen und Plätze gegangen. Dass das Ganze aber auch in die Hose gehen kann, haben die Demos für den gescheiterten Minister Karl-Theodor zu Guttenberg dokumentiert. Mehr als einer halben Million Gefällt-mir-Klicker standen ein paar einsame Guttenberg-Jünger bei den angemeldeten Kundgebungen gegenüber."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki