Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-21 NZZ Online: Das Buch bleibt

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: NZZ Online
Titel: Das Buch bleibt
URL: http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/das_buch_bleibt_1.10651204.html
Datum: Mai 21, 2011
Autor: Schweiz
Details:
Auszug: Martin Meyer) "Forschte man früher während Stunden, ja Tagen nach einem Zitat von Karl Marx, so wird es inzwischen in Sekunden geliefert. Dass der Baron Guttenberg – wohl eher: sein Ghostwriter – erst nach der Ära Gutenberg ertappt werden konnte, fällt dabei unter die Rubrik «collateral individual damage».
  • NZZ (Schweiz): Das Buch bleibt (Martin Meyer) "Forschte man früher während Stunden, ja Tagen nach einem Zitat von Karl Marx, so wird es inzwischen in Sekunden geliefert. Dass der Baron Guttenberg – wohl eher: sein Ghostwriter – erst nach der Ära Gutenberg ertappt werden konnte, fällt dabei unter die Rubrik «collateral individual damage»."
Fakten zu „Pressespiegel/Eintrag/2011-05-21 NZZ Online: Das Buch bleibtRDF-Feed
ArtikelauszugMartin Meyer) "Forschte man früher währendMartin Meyer) "Forschte man früher während Stunden, ja Tagen nach einem Zitat von Karl Marx, so wird es inzwischen in Sekunden geliefert. Dass der Baron Guttenberg – wohl eher: sein Ghostwriter – erst nach der Ära Gutenberg ertappt werden konnte, fällt dabei unter die Rubrik «collateral individual damage».die Rubrik «collateral individual damage».
ArtikeltitelDas Buch bleibt +
AutorSchweiz +
Erscheinungsdatum21 Mai 2011 +
Gesichtet
InHauptPS
PublikationNZZ Online +
URLDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/das_buch_bleibt_1.10651204.html +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki