Fandom

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-05-23 morgenweb.de: Plagiatsvorwürfe: Abgeordnete sollten möglichst anständig sein

< Pressespiegel

4.225Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Publikation: morgenweb.de
Titel: Plagiatsvorwürfe: Abgeordnete sollten möglichst anständig sein
URL: http://www.morgenweb.de/region/heppenheim/20110523_mmm0000001698557.html
Datum: Mai 23, 2011
Autor: Erhard P. Broszio
Details:
Auszug: http://www./region/heppenheim/20110523_mmm0000001698557.html ] () "Die Abwehrstrategien der überprüften Doktoren sind durchaus unterschiedlich, eventuell wegen ihrer jeweiligen Situation oder ihrer Persönlichkeit; vielleicht auch, weil sie von »Vorgängern« gelernt haben. So hatte Freiherr zu Guttenberg im Verlauf Behauptungen aufgestellt, die ihn zusätzlich angreifbar machten, während die Vizepräsidentin des Europaparlaments Dr. Koch-Mehrin beharrlich zu den Vorwürfen schwieg, was eher als 'cool' zu werten wäre.
  • morgenweb.de: Plagiatsvorwürfe: Abgeordnete sollten möglichst anständig sein (Erhard P. Broszio) "Die Abwehrstrategien der überprüften Doktoren sind durchaus unterschiedlich, eventuell wegen ihrer jeweiligen Situation oder ihrer Persönlichkeit; vielleicht auch, weil sie von »Vorgängern« gelernt haben. So hatte Freiherr zu Guttenberg im Verlauf Behauptungen aufgestellt, die ihn zusätzlich angreifbar machten, während die Vizepräsidentin des Europaparlaments Dr. Koch-Mehrin beharrlich zu den Vorwürfen schwieg, was eher als 'cool' zu werten wäre."
Haupt-PS: False
Gesichtet: False

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki