Wikia

GuttenPlag Wiki

Pressespiegel/Eintrag/2011-06-07 Erbloggtes: Plagiator Nummer 7: kein Abgeordneter, aber dicht dran

< Pressespiegel

4.222Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

Publikation: Erbloggtes
Titel: Plagiator Nummer 7: kein Abgeordneter, aber dicht dran
URL: http://erbloggtes.wordpress.com/2011/06/07/plagiator-nummer-7-kein-abgeordneter-aber-dicht-dran/
Datum: Juni 7, 2011
Autor: Blog
Details:
Auszug: VroniPlag begann am 4. Juni mit der Untersuchung einer weiteren Dissertation unter Plagiatsverdacht. Ein neuer Mitarbeiter präsentierte ein ganzes Dossier mit Stellen, die offenbar großzügig von den ersten Seiten einer Dissertation von 1986 in die ersten Seiten einer Dissertation von 2010 eingefügt worden waren. [...] Der jüngste Plagiatsverdächtige ist doch gar kein Politiker, zumindest kein Abgeordneter. Tatsächlich kann man ihn ohne weiteres als Politikberater bezeichnen. [...] Heute ist der von VroniPlag als „Ub“ untersuchte Jurist Oberregierungsrat und Dozent für Rüstung und Recht an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg.
*Erbloggtes (Blog): Plagiator Nummer 7: kein Abgeordneter, aber dicht dran - "VroniPlag begann am 4. Juni mit der Untersuchung einer weiteren Dissertation unter Plagiatsverdacht. Ein neuer Mitarbeiter präsentierte ein ganzes Dossier mit Stellen, die offenbar großzügig von den ersten Seiten einer Dissertation von 1986 in die ersten Seiten einer Dissertation von 2010 eingefügt worden waren. [...] Der jüngste Plagiatsverdächtige ist doch gar kein Politiker, zumindest kein Abgeordneter. Tatsächlich kann man ihn ohne weiteres als Politikberater bezeichnen. [...] Heute ist der von VroniPlag als „Ub“ untersuchte Jurist Oberregierungsrat und Dozent für Rüstung und Recht an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg."
Gesichtet: True„True“ ist kein Wahrheitswert (wahr/falsch).

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki