Fandom

GuttenPlag Wiki

Seite 369 a

4.222Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

369

Andere werden gerade dadurch in ihrer demokratietheoretischen Skepsis gegenüber der Europäischen Union gestärkt werden. [...] Und selbst wenn sich im ersten Anlauf die Ratifikationshürde als zu hoch für die Realisierung der ersten europäischen Verfassung erweisen sollte: Nach aller Erfahrung in und mit der Europäischen Union könnte es am Ende immer noch den Weg des Umwegs geben, um zum Ziel zu gelangen - wie so oft in der Vergangenheit, auch wenn alle Demokratiedogmatiker und Integrationstheoretiker sich um die Früchte ihrer Arbeit gebracht fühlen mögen.

Andere wurden durch die Ratifikationskrise in ihrer demokratietheoretischen Skepsis gegenüber der EU gestärkt. [...] Selbst wenn sich im ersten Anlauf die Ratifikationshürde als zu hoch für die Realisierung der ersten europäischen Verfassung erweisen sollte: Nach aller Erfahrung in und mit der EU könnte es am Ende immer noch den Weg des Umwegs geben, um zum Ziel zu gelangen - wie so oft in der Vergangenheit, auch wenn alle Demokratiedogmatiker und Integrationstheoretiker verzweifeln möchten.

Übernommen aus
Kühnhardt, Ludger,
Erweiterung und Vertiefung: die Europäische Union im Neubeginn (2005)
In:
Link: http://books.google.de/books?id=LHEVAQAAIAAJ&dq=K%C3%BChnhardt+Ludger&q=Demokratiedogmatiker

Das Plagiat ist möglicherweise noch länger, aber das Buch von Kühnhardt ist über GoogleBooks nicht so leicht einsehbar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki